Donnerstag, 4. Oktober 2012

Ganz schön müüüüüde!!!

Wuff ... war das anstrengend, da muss ich einmal eine grosse Pause machen und die Beine von mir strecken..
Vorgestern war ich auf einem Stadtbummel, quer durch die Altstadt, da gabs viel neu zu erkunden. Etwas viele Menschenbeine hat es da und ich wurde immer wieder abgelenkt von Bewegungen und Gerüchen.
Zum Glück  haben wir liebe Kinder getroffen die mit mir kuschel durfte, einfach herrlich solche Pausen. Natürlich schaue ich auch ganz besonders treuherzig  wenn grosse Menschen jööö machen, denn ich bin  ja wirklich ein "Schnüggel". 
Die grossen Hunde,  begrüssen mich ganz sachte, die scheinen zu wissen dass ich noch Erfahrungen mit anderen Hunden sammeln muss. 
Dass meine Menschen gerne Kaffee trinken ist toll, da konnte ich aus geschützter Position, unter dem Tisch des Strassenrestaurant, das spannende Geschehen auf dem Marktplatz beobachten. Ist doch klar warum ich da am Abend flach lag.

1 Kommentar:

  1. Kein Wunder liebe Ayka,
    dass du total geschafft warst nach den vielen neuen
    Eindrücken, die du damals hattestm davon hast du sicher
    geträumt...
    Liebe Grüße, Lissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und deine Kommentare die mich immer freuen.

Natürlich hinterlassen wir mit unsern Aktivitäten auch auch immer Spuren im Netz und den entsprechenden Speicherelementen.

Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden und dass dir die Seite Datenschutzerklärung bekannt ist und du dieser zustimmt.