Samstag, 27. Oktober 2012

Schmusehund









Ja - so liebe ich es, Schmusen mit meinen Menschen, die Gelegenheit habe ich zum Glück recht oft. So kann ich ihnen auch so maches Geheimnis ins Ohr flüstern. Es kann sogar passieren dass ich im wahrsten Sinne des Wortes  "umwerfend" bin, denn in der Hocke sind Menschen nicht ganz so stabil (schmunzel, schmunzel) .

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Da schmunzele ich mal mit liebe Ayka
    und stimme dir zu, auch klein Ellachen ist manchmal
    umwerfend und wir lachen alle gemeinsam darüber.
    Sende dir liebe Grüße du reizendes Hundekind, Lissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und deine Kommentare die mich immer freuen.

Natürlich hinterlassen wir mit unsern Aktivitäten auch auch immer Spuren im Netz und den entsprechenden Speicherelementen.

Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden und dass dir die Seite Datenschutzerklärung bekannt ist und du dieser zustimmt.