Dienstag, 16. Oktober 2012
Es darf gelacht werden....
Das war eine echt witzige Angelegenheit die diese Woche passiert ist. Frauchen hat mit mir im Bach gespielt, denn ich liebe das Herumtollen wenn es so richtig spritzt. Dabei hat sie wohl zu sehr auf mich geschaut, ist zudem noch rückwärts gelaufen, über einen Stein genstoggelt und promt in den Bach gefallen. Das hättet ihr sehen sollen "platsch und sie lag da im kühlen Nass". Ich bin darob so erschrocken, dass ich ganz schnell bei Herrchen Schutz suchte. Frauchen meinte anschliessend ich sei halt noch kein Rettungshund. Auf dem Rückweg hat sie immer wieder über ihren kalten nassen Popo geklagt, denn sie war bis auf die Unterwäsche pudelnass und das bei sehr kühlem Herbstwetter. Ist einfach herrlich was ich an einem gewöhnlichen Montag alles erlebe.
1 Kommentar:
Danke für deinen Besuch und deine Kommentare die mich immer freuen.
Natürlich hinterlassen wir mit unsern Aktivitäten auch auch immer Spuren im Netz und den entsprechenden Speicherelementen.
Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden und dass dir die Seite Datenschutzerklärung bekannt ist und du dieser zustimmt.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Oh je liebe Ayka, dein armes Frauchen mußte nass
AntwortenLöschenwandern, stelle ich mir ungemütlich vor, da siehst du
mal wie besorgt sie um dich war und nimmt vieles dafür
in Kauf. Hoffenltich hat das keine Folgen gehabt bei dem
kühlen Wetter.
Liebe Grüße von Lissi