Dienstag, 9. Oktober 2012

Den Garten geniessen


Wenn das Wetter es zulässt geniesse ich den freien Zugang zum Garten sehr, im weichen Gras ausruhen,.....





....den nächsten Streich ausdenken oder einfach nur Philosophieren.






Auch gibt es immer wieder etwas neues zu entdecken, sogar in der Luft ist es interessant.








Vögel sind für mich noch etwas mit sieben Siegeln, so hoch in der Luft und geben so eigenartige Töne von sich , die sind manchmal so laut, dass ich sogar Erschrecke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch und deine Kommentare die mich immer freuen.

Natürlich hinterlassen wir mit unsern Aktivitäten auch auch immer Spuren im Netz und den entsprechenden Speicherelementen.

Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden und dass dir die Seite Datenschutzerklärung bekannt ist und du dieser zustimmt.