Sonntag, 25. Dezember 2016

Das Warten hat sich gelohnt


Geduld ist zwar nicht meine Stärke.....
... doch was da unter dem Baum liegt muss intensiev bewacht werden...
.... meine Lieblingsbeschäftigung mit Tradition....
.... Menschenkram...
... die hundige Variante muss einfach auch sein, nun bin ich gut beschäftigt und mache anschliessend eine Verdauungspause bis ins neue Jahr.

Kommentare:

  1. Fröhliche Weihnachten! Bei euch sieht es ja nicht nur super weihnachtlich aus, die Hundepralinen sind auch noch unglaublich beeindruckend. So etwas hätte uns auch gefallen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerki und Co., ihr seit daran sogar wesentlich beteiligt, das Rezept für die Knochen stammt von euch (Banannen mit Joghurt)
      Dankegrüsse von Ayka

      Löschen
  2. jesses ist das ja ein liebes fraueli...dir so schöne praline zu schenken...wow!! und ich seh da in der stube ein humanus spinnrad, da haben wir ja was gemeinsames..ich spinne auch ;))
    schöne feiertage euch allen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Strickfraueli, gut beobachtet - das Drehding ist zwar in der letzten Zeit kaum in Betrieb - doch mit den Nadeln klappert SIE öfters.
      Vielleicht schaffen wir es nach den Festtagen euch einmal beim Mittagsbummel anzutreffen.
      Nachbarschafltlicher Nasenstups von Ayka

      Löschen
  3. schnüffel...schnüffel...schnüffel...
    Ayka du Glückliche, so eine herrlich grosse Keksdose, du wirst ja extrem verwöhnt. Und einen eigenen schönen Christbaum.. Ich habe gar nichts, aber in die Badewanne hat SIE mich gezwungen.. DAS findet SIE an Weihnachten angebracht.. Also, ich zeig ihr mal, wie andere brave Hündli Weihnachten feiern.
    wedel..wedel..wedel
    A-Yana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch A-Yana, ich hoffe du hast es noch geschafft dein Freuchen zu zeigen wie echte Festtage gefeiert werden. Ich hoffe sie hat wenigstens einen festlichen Duft für das Bad gewählt - dann wars wenigstens nicht für die Katz.
      Feiertagsgrüsse von Ayka

      Löschen
  4. Was für ein schöner Baum und die Kisten mit den Köstlichkeiten. So sollte Weihnachten gefeiert werden... Besinnliche Stunden und verwöhnende Momente.....

    Wir wünschen von Herzen noch einen wunderschönen zweiten Feiertag.....

    Viele weihnachtliche Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Wir bedanken uns herzlichst
    für die lieben weihnachtlichen Grüße und Wünsche,
    die Tiere und ich,
    wir haben uns sehr gefreut und wünschen
    weiterhin eine schöne Weihnachtszeit!
    Monika* und die Tiere

    AntwortenLöschen
  6. Ein kleiner lieber Weihnachtsgruß
    der von Herzen kommt!
    Wünsche eine schöne, lichtvolle Weihnachtszeit,
    herzlichst
    Monika*
    DANKE für ALLES !!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben!!!

    Bald malen sich Leuchtblumen in den Himmel
    und da möchte ich es nicht versäumen
    einen ganz herzlichen Dank auf den Weg zu schicken!
    Dankeschön für alles,
    für diesen schönen Post,
    für alle wunderbaren, bereichernde Posts überhaupt,
    für tolle Bilder, liebe Besuche und Worte!
    Schön, dass wir uns gefunden haben!
    Einen guten Rutsch,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankewuff liebe Monika,
      wir werden gerne und mit vergnügen auch im neuen Jahr bei dir vorbeischauen, deine tollen Tierreportagen wollen wir gan nicht, nicht missen.
      Einen ganz herzlichen Neujahrsansenstups von Ayka mit Anhang Erika

      Löschen