Dienstag, 10. September 2013

Der Felsenlabrador am Berg

Seht ihr was ich sehe?
Nein meine Augen sind nicht so scharf wie die von meinem Herrchen. Er hat die spezielle Fähigkeit Phantasiebilder in der Natur zu sehen.
Noch nicht entdeckt? Er scheint mit offenen Augen zu schlafen.
Dann noch etwas näher herangezomt.
Oder doch eher in schwarz/weiss
Der gleicht mir doch wirklich sehr, mein Kopf hat doch die gleiche Ausprägung, selbst das Nasenloch ist sichtbar.

7 Kommentare:

  1. Das ist ja super!
    Ich denke nicht, dass das noch eine von uns behaupten kann, für einen Berg Modell gelegen zu haben :-)
    Liebste Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  2. Ein Riesen-Labrador-Denkmal! Fantastisch.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Aka
    SEHR aufmerksam dein Herrchen, wirklich. Auf diese, deine tolle Skulptur, sind wir grad ein wenig neidisch.
    Trudy und DIE TIBIS

    AntwortenLöschen
  4. Tja, ein Monument für die Ewigkeit - toll!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist toll!
    Wir hier im Norden können nur Sandskulpturen machen, die nach einem scharfen Nordwind ganz fix umgepustet sind.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    wunderbare Impressionen von der Landschaft. Auch die Wandlungen finde ich sehr interessant!

    LG von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ayka,
    das ist wirklich schon sensationell wie dein
    Ebenbild in Stein gemeißelt wurde. Dein Herrchen
    hat wirklich scharfe Augen und ich finde dieses Foto
    einfach umwerfend. Wie wunderbar, dass die Fantasie
    so vieles aus der Tiefe hervorholt.
    Ganz liebe Grüße zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und deine Kommentare die mich immer freuen.

Natürlich hinterlassen wir mit unsern Aktivitäten auch auch immer Spuren im Netz und den entsprechenden Speicherelementen.

Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden und dass dir die Seite Datenschutzerklärung bekannt ist und du dieser zustimmt.