Mittwoch, 4. September 2013

Ich bin doch wirklich kein Schaf

Echt, was soll das plötzlich in meinem Garten?
Ja, ihr seht richtig, ein Schafshaag - der kann doch nicht für mich gemeint sein. Oder doch, habe ev. in den letzten Tagen etwas stark überbordet?
Ich kann echt nichts dafür, da hat doch der Landwirt Mais angepflanzt und da lässt es sich so gut darin spielen. Die Katzen haben zudem da drinnen  ihren Schlafplatz aufgeschlagen und Denen nachzujagen macht einfach Spass.


Zudem muss ich doch die "Nachtklaui" vertreiben. Diese Schuhe habe nämlich nicht ich auf den Rasen getragen- sondern Reinecke Fuchs.
Der ist in der Nacht mehrfach in meinen Garten gekommen, ich habe es am Geruch bemerkt und meine Menschen an den verschleppten Gartenschuhen. Echt, diesen Spuren musste ich doch nachjagen und der Familie Fuchs so richtig die Meinung sagen.

Natürlich haben meine Menschen mir beigebracht, dass ich meine Garten nicht verlassen dürfe, hat ja auch bis jetzt ganz gut geklappt. Doch eben, das Abenteuer hat sehr gelockt und die Nachbarsgärten sind auch nicht zu verachten, da wohnen nämlich meine Menschenfreunde und so eine unverhoffte Streicheleinheit ist auch nicht zu verachten.
Zudem bin ich ein sehr soziales Wesen, wenn die Katzen der Nachbarschaft doch immer in meinen Garten zu Besuch kommen, muss ich doch gelegentlich auch zu ihnen zu Besuch gehen - gehört sich doch so.
Doch eben, die Menschen sind da wieder einmal anderer Meinung und nun steht dieses unpraktische, eklige, scheussliche Ding am Gartenrand und schränkt mein Tätigkeitsfeld enorm ein.  Echt zum .....

Kommentare:

  1. Ach du meine Güte Ayka

    SPASSBREMSEN

    wir sagen nur

    SPASSBREMSEN !!!!

    das meinen A-Yana Schlitzohr und Hayka die brave

    AntwortenLöschen
  2. Tja, so schnell wird den Ausflügen ein Ende gesetzt;-)

    AntwortenLöschen
  3. Tja, so schnell wird den Ausflügen ein Ende gesetzt;-)

    AntwortenLöschen
  4. Gleichheit für alle, wenn die Katzen in deinen Garten gehen...und der Fuchs da sein Unwesen treibt...
    dann musst du auch in den Garten der Katzen gehen dürfen...und den Fuchs den muss man Bescheid sagen...
    Dass deine Zweibeiner da plötzlich einen Zaun basteln...ne das geht gar nicht...
    Kopfschüttel
    Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tibi, wenigstens du verstehst mich, grr...
      Ayka

      Löschen