Donnerstag, 1. September 2016

Ein besonderer Morgenbummel am Lac Brenet

Ihr hättet die Schnute von Frauchen sehen sollen, als sie an diesem Morgen aus dem Fenster geschaut hat....
.... ich musste einige male insistieren bis sie sich bequemte mich auf dem Morgenbummel zu begleiten....
...... die Stimmung hat doch echt etwas besonderes....
... ich kann da ganz lange staunen......
.... SIE, hat es in der Zwischenzeit auch begriffen......
 .... sogar das Jurazüglein ist schon unterwegs......
... schon fast wie im Herbst....
..... geheimnisvoll und mystisch...
.... genau die richtige Zeit für eine ausgiebige Spielstunde...
... nein, Fische habe ich zum Frühstück keine gefangen....
.... tschüs Lac Brenet, ich werde dich sehr vermissen.....
.... und schon blinzelt die Sonne am Lac de Joux 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, uiiiii, das sieht wirklich mystisch aus, super toll. Wie waren denn die Temperaturen? Ich mag ja diese Morgenfrische!
    Habt einen schönen Tag!
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ein spezieller Morgen und mit rund 18° auch fast sommerlich warm.
      Morgengruss von Ayka

      Löschen
  2. Es herbstelt schon eindeutig. Schön (mystisch) ist es trotzdem.
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment hat ja hat ja der Sommer wieder das Zepter übernommen
      Morgengruss von Ayka

      Löschen
  3. Huiii, das sieht wirlich schon sehr nach Herbst aus. Der kann aber getrost noch eine Weile auf sich warten lassen. Die Bilder sehen wir uns aber trotzdem gerne an. So schön mystisch ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben in der Zwischenzeit auch wieder den Sommer gefundn.
      Eure Ayka

      Löschen
  4. Ich mag dieses Wetter auch recht gerne. Hauptsache es regnet nicht…
    Wir werden den Lac Brenet, Eure Spaziergänge und die herrlichen Bilder auch vermissen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versprech euch weitere tolle Touren - denn das Wetter meint es gut mit uns Wanderer.
      Gruss Ayka

      Löschen
  5. Puuuh, schon wieder Nebel. Bitte nicht, wir mögen den Nebel überhaupt nicht. Aber der Lac Brenets, der ist schon mal einen Ausflug wert.
    Grüessli aus der gottlob noch nebelfreien Ostschweiz vom Werner und Timi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ichs mir doch gedacht, doch keine angst - nun hat der Sommer uns wieder voll im Griff.
      Gruss von Ayka (die heute ev. euren Pochtenfall besuchen kann)

      Löschen
  6. Liebe Ayka,
    das sieht wirklich schon sehr herbstlich aus. Da sieht der See im Nebel schon etwas gespenstisch aus. Also da hätte unser Frauchen auch eine Schnute gezogen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück hat sich dann am Tag die Sonne wieder von ihrer besten Seite gezeigt.
      Nasenstups an euch Zwei

      Löschen