Dienstag, 18. Oktober 2016

Traurige Nachricht

Zingara, meine liebe Labrador Freundin hat hoch betagt,  ihren Weg in eine andere Sphäre angetreten.
Ich werde die feine alte Dame sehr vermissen und wünsche Nadine sehr viel Kraft für die unendlich schwere Zeit.

Kommentare:

  1. Ach Mensch das tut mir leid. Alles Liebe für das Frauchen.
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das tut uns sehr leid, das du deine Labrador-Freundin verloren hast.
    Aber im Regenbogenland wird sie es bestimmt sehr gut haben.

    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Das tut uns unendlichlich leid, dass deine Labradorfreundin Zingara über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Dort soll es aber sehr schön sein ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind auch sehr traurig. Zingara hatte ein erfülltes und langes Leben und dennoch waren wir überrascht, dass sie jetzt gegangen ist. Wir sind in Gedanken bei Nadine, die diese schwere Zeit durchleben muss. Möge sie viel Kraft und Zuversicht begleiten….

    Viele traurige Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Das tut uns unendlich leid und wir wünschen Nadine viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir denken ganz fest an sie.
    Traurige Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Wie traurig......wir hatten letzte Woche Jahrestag......
    Traurige Grüsse von
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine traurige Nachricht! Schlimm, sowas lesen zu müssen. Ich leide grad auch mit, und denke an den seligen Ringo zurück, den ich auch gehen lassen musste :-(
    Nachdenkliche, traurige Grüsse vom Werner und Timi

    AntwortenLöschen
  8. Auch wir haben es gelesen und sind in Gedanken bei Nadine.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Anteilnahme Euch allen!!!
    Tut mir sehr leid...
    Abschied nehmen zu müssen ist so schmerzlich....
    Viel Kraft für die schwere Zeit...
    Liebe Grüße
    Monika*

    AntwortenLöschen